Der angegebene Preis gilt für alle SHOP-Artikel (ausgenommen Bi-Turbo, sowie vereinzelte Audi/VW-Modelle, bei denen der gesamte Austausch der Elektronik grundsätzlich IMMER erforderlich ist) und ist nur im Austauschverfahren gegen den defekten, baugleichen Turbolader möglich. 

 

Der Preis gilt auch für elektronisch gesteuerte Turbolader!

Sollten jedoch Teile der Elektronik irreparabel beschädigt sein (Bruch der Platine oder des Steckers), müssen wir leider die Mehrkosten in Rechnung stellen. Wir informieren Sie rechtzeitig über die anfallenden Kosten.

 

Die Dichtungssätze sind im Discountpreis von 329,- Euro nicht enthalten, sie müssen gesondert bestellt werden - jeder Dichtungssatz kostet 19,90 Euro inkl. MwSt., dies gilt für sämtliche Fahrzeugmodelle.

 

Sollte ein direkter Austauch des Turboladers nicht möglich sein, müssen wir einen Einsatz in der Höhe von 80.- Euro inkl. MwSt in Rechnung stellen (für bestimmte seltene Modelle beträgt der Einsatz 120,- Euro).

Sollte der defekte Turbolader erst später retourniert werden (innerhalb von 4 Wochen ab Verkaufsdatum) wird Ihnen natürlich der Einsatz wieder rückerstattet. Etwaige Versandkosten für die Rückware gehen zu Lasten des Käufers, sie werden von TURBODISCOUNT24  nicht übernommen, bzw. bei der Rücküberweisung Ihres Einsatzes in Abzug gebracht.


WICHTIG:  Bitte alle Ölleitungen und den Schraubstutzen (für den Anschluss der Ölleitung) am defekten Turbo abbauen, Sie werden ihn für den Einbau des neuen Austauschturboladers wieder benötigen!